Angebot

Offene Beratungsstelle

Beleidigt oder bedroht Sie Ihr Partner?
Kontrolliert er Sie oder verbietet er Ihnen den Kontakt mit Freund*innen?
Verwaltet er Ihr Geld oder verfolgt er Sie?
Droht er sich oder Ihren Kindern etwas anzutun?

Holen Sie sich Hilfe, lassen Sie sich beraten! 

Der Verein Frauenhäuser Steiermark bietet ab 1. Mai 2018 offene Beratungsstunden für Frauen in Gewaltsituationen.

Wann: Jeden Montag von 11:00-13:00 Uhr, jeden Donnerstag von 16:00-18:00 Uhr 
Wo: Verein Frauenhäuser Steiermark, Fröhlichgasse 71, 8010 Graz

Vertraulich, anonym, kostenlos, ohne Voranmeldung

Kennen Sie das?

"Ich darf nicht telefonieren, mein Mann kontrolliert mich, er gibt mir meine Dokumente nicht, er beschimpft mich, ich sei eine Hure und ein Nichts, er droht, mich umzubringen und mit Kindesentführung, ich habe keinen Zugang zum Familien-Konto, muss um Geld betteln, er schlägt mich, zwingt mich zum Sex, er verprügelt und beschimpft unsere Kinder, aber eigentlich ist er vor anderen Leuten immer nett ..."

Wenn Sie das kennen, rufen Sie uns an!
Schämen Sie sich nicht!
Sie sind nicht die einzige betroffene Frau!

Notrufnummer von 0 bis 24 Uhr: +43 316 42 99 00

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Mehr Information